Erfahrungen

In diesem Blog berichten Eltern und Betreuer über ihre Erfahrungen mit dem CloudCuddle-Bettzelt in verschiedenen Situationen. Alle Geschichten zeigen das die Freiheit und Ruhe, die ein CloudCuddle Bettzelt bietet, für viele von unschätzbarem Wert ist.

Noch nie war es so einfach überall ein behindertengerechtes Bett aufzubauen. Auch in Wohnheimen und Krankenhäusern hat sich das CloudCuddle schon mehrfach bewährt.

Weniger Lärm

Weniger Lärm

Viele Kinder mit einer Behinderung stoßen oder schlagen nachts gegen das Bett, was viel Lärm verursacht. Beim CloudCuddle mit seinem aufblasbaren Rahmen und der weichen Hülle ist das anders.

Weiterlesen »
Umzug mit einem Pflegebett

Umzug mit einem Pflegebett?

Das Pflegebett stand bereits im neuen Haus, aber der eigentliche Umzug fand erst ein paar Tage später statt. Tommies Mutter war froh, dass ihr Sohn vorübergehend im CloudCuddle schlafen konnte.

Weiterlesen »